Dabeisein ist alles

getan
Published

27.05.2008 21:52

Vielleicht hätte ich meine alten blauen Bund-Turnschuhe vor der ersten Benutzung nach acht Jahren noch einmal inspizieren sollen. Dann wäre mir aufgefallen, dass erstens die Einlegesohlen fehlen (weil sie sich in meinen Badminton-Schuhen in einer anderen Stadt ausruhen) und zweitens sich meine Fußform inzwischen verändert haben muss. Anders kann ich mir einfach nicht erklären, dass sich nach nur fünf Minuten Basketball gleich drei Blasen unter beiden Füßen gebildet haben, weil ich zu viel Spielraum für meine zehn Zehen hatte. Mit genügend Polsterung konnte ich zwar noch zu Ende spielen, doch viel Spaß macht das Laufen gerade nicht.

So viel zum Thema Sport. Für Freitag ist noch Anbeachen angesagt; ich hoffe bis dahin haben sich die Füße etwas erholt.